Patienteninformation

URCEA® Angelika

„ Ohne Wurzeln keine Flügel“

Diese Essenz schenkt dir die kraftvolle Energie von Mutter Erde. Die Botschaft lautet ganz klar: „Wachse“. Aber verwurzle dich zuerst tief in der Erde, nimm von dort die ganze Kraft, die Wärme, das Geborgensein und das Gefühl, gehalten zu werden. Nun kannst du dich wie ein Pflänzchen, das aus der Erde schaut, dem Licht entgegen strecken.

So wie die Angelika aus einem kräftigen Wurzelstock ihre Blätter entfaltet, einen unglaublich dicken Stängel bildet, an dem mehr und mehr immer größer werdende Blätter wachsen und schließlich eine große Blüte entsteht, kannst auch du nun wachsen.

In der Entfaltung deiner ganzen Größe und Schönheit kannst du dich immer mehr nach oben strecken, das Licht und die Sonne in dich aufnehmen und durch dich strömen lassen bis hin zu deinen Wurzeln.

Du spürst nun die Verbundenheit von Himmel und Erde. Beide Kräfte fließen durch dich hindurch. Du bist eins.

 

URCEA® Angelika ist ein wertvoller Begleiter in der spirituellen Arbeit. Egal wo die Reise hingeht, dank den Wurzeln und der Verbindung zu Mutter Erde wirst du sicher wieder „ankommen“. (Für den Therapeuten und den Klienten).

 

Menschen, die am Anfang ihrer spirituellen Entwicklung stehen, haben sehr oft das Problem den Boden unter den Füssen zu verlieren und der Alltag wird unerträglich schwierig.

URCEA® Angelika hilft hier sanft aber sicher anzukommen und zu verstehen, dass verwurzelt sein keine Starre bedeutet, sondern die Basis um bis in den Himmel zu wachsen.