Patienteninformation

URCEA® Wintersonnwende (UR 17)

„Die Vergangenheit annehmen“

Ich stehe hier heute an diesem Platz und alles ist richtig so wie es ist. Alles was war, hat mich genau hierher gebracht.

Schau zurück. Schau an die Stationen deines Lebens, die schmerzvoll waren, wo du dachtest alles ist vorbei, das halte ich nicht mehr aus. Welche Menschen waren beteiligt? Mit wem hattest du die größten Schwierigkeiten? Wie hast du „überlebt“? Was kam danach?

Lass all die Situationen vorbei ziehen, die jetzt heilen möchten, und schau sie noch einmal an. Schau den Menschen an, mit dem es am schwierigsten war. Erkenne in ihm deinen größten Lehrmeister.

Was hast du dadurch gelernt? Was hat sich verändert? Welche Möglichkeiten ergaben sich?

Vieles fand vor langer Zeit statt. Versuche mit Liebe und Verständnis auf das Erlebte zu blicken. Nimm die Energie und Schwingung von URCEA® Wintersonnwende ganz in dich auf. Spüre wie deine Zellen zu vibrieren beginnen, nimm wahr, wie ein Teil in dir heilen möchte, sich aussöhnen möchte. Erleichterung und Leichtigkeit ist spürbar. Lass dieses Gefühl durch deinen ganzen Körper strömen.

Nimm jetzt das Geschenk der Heilung an und erkenne, wie wichtig genau dieser schmerzvolle Lernschritt damals war. Lass den Schmerz ganz und gar los. Dahinter verbirgt sich das große Geschenk der Freiheit. Dein Potential, deine Selbstliebe, die wunderbaren Fügungen des Lebens im Vertrauen anzunehmen.

Alles war richtig und half dir, dich zu entwickeln, deinen Weg zu finden und mehr und mehr zu dem zu werden, was du in Wirklichkeit bist.

URCEA Wintersonnwende Patienteninformation als pdf