Patienteninformation

URCEA® Jiaogulan (UR 05)

 „Komme in Frieden mit dir und allem was ist“

Jeder Mensch hat Schattenseiten. Je mehr du versuchst, dies zu verbergen, zu unterdrücken, dir zu verbieten, desto mehr werden dir diese Schattenseiten durch andere Menschen aufgezeigt.

Wenn dies noch nicht ausreicht, melden sich entsprechende Organe, indem sie einfach nicht mehr richtig funktionieren.

URCEA® Jiaogulan hilft dir, deine Schattenseiten anzunehmen, zu integrieren und den Kampf gegen dich selbst aufzugeben, dich anzunehmen wie du bist und mit dir selbst Frieden schließen. Dies ist sicher eines der schwierigsten Kapitel im Menschsein, vor allem für Menschen, die sehr harmoniebedürftig sind.

Je mehr du in Frieden mit dir bist, desto mehr schwingst du wieder im Einklang mit Mutter Erde und dem Kosmos. Durch URCEA® Jiaogulan bekommen deine Zellen einen neuen Schwingungsimpuls, wodurch es leichter fällt, diesen Entwicklungsschritt zu tun.

Wie ein Pendel, das heftig ausschlägt und sich langsam wieder der Mitte nähert, um dort stehen zu bleiben, schwingst du dich aus dem Extremen langsam, aber sicher in dein Zentrum. Dort fühlst du wieder die göttliche Einheit und Ordnung, fühlst die allumfassende Liebe und das Urvertrauen. 

Anwendungsbereiche:

-         für Menschen mit großen Stimmungsschwankungen.

-         ein guter Begleiter in den Wechseljahren.

-         Wenn du total aus der Mitte gefallen bist:

o       durch Krankheit, durch einen Todesfall,

o       bei Kinder, deren Eltern sich trennen, usw.

-         in Notfallsituationen

-         bei Panik und Angstzuständen

-         zum Durchatmen bei starkem Stress

 

URCEA Jiaogulan Patienteninformation als pdf