Patienteninformation

URCEA® Nosa (UR 04)

„Loslassen“ 

Loslassen, alte Muster aufgeben, Gewohnheiten ändern, Glaubensmuster überprüfen, alte Glaubenssysteme verwerfen – eine schwere Aufgabe für viele Menschen. Sie halten fest am „Alten“, den lieben Gewohnheiten, den alten Mustern.  

URCEA® Nosa hilft den Menschen dort los zu lassen.

URCEA® Nosa ist für Menschen, die schon begonnen haben Prozesse der Erkenntnis zu durchlaufen, aber unbewusst noch an manchen hartnäckigen Gedankenmustern festhalten. Dadurch kann der Körper nicht in die Regeneration gehen, können sich körperliche Beschwerden nicht lösen.

URCEA® Nosa befähigt den Menschen das Thema nochmals anzuschauen und einen noch tieferen Erkenntnisprozess zu erfahren. Dadurch wird ein Loslassen in Liebe und Achtung möglich.

Wie Nebel, der morgens über der Landschaft hochsteigt und sich auflöst, sanft und liebevoll, so darf sich jetzt das Krankmachende Muster auflösen. 

 

URCEA Nosa Patienteninformation als pdf