Patienteninformation

URCEA® Galium (UR 02)

„Lebensfreude“  

Welche Freude muss eine Seele empfinden, wenn sie inkarnieren kann. Den ganzen Lebensplan klar zu sehen, mit all den dazu gehörenden Lernschritten. 

Genau darum geht es bei URCEA® Galium. Die Freude am Mensch sein, Lebendig sein, Kreativ sein  wieder zu finden. Zu erkennen, was hindert mich daran all dies zu empfinden? URCEA® Galium hilft den Menschen die Lebensfreude wieder zu entdecken, das Leben zu genießen und freudig durchs Leben zu gehen. 

URCEA® Galium nimmt dem Menschen die Angst vor dem eigenen Lebensplan – „O Gott – schaff ich das überhaupt“. URCEA® Galium gibt Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten der ausgesuchten Lebensaufgabe. Deswegen hilft URCEA® Galium auch schon der neuen ungeborenen Seele, sich vertrauensvoll auf das Abenteuer Leben einzulassen. 

Schon allein das Fläschchen in der Hand zu halten, tut menschlich gut, entlockt ein Lächeln. 

Sammle die Sterntaler deines Lebens ein, URCEA® Galium hilft dir dabei. 

URCEA® Galium kommt zum Einsatz bei

-         Traurigkeit,

-         Melancholie

-         Lebensunmut

-         Bei schweren Krankheiten, wenn das Gefühl da ist, es hat alles keinen Sinn mehr.

Aber auch für

-         Werdende Mütter bzw. ungeborene Kinder ab der 1. Schwangerschaftswoche

 

URCEA Galium Patienteninformation als pdf