Patienteninformation

URCEA® Sopus (UR 16)

„Lebe dein Potential“

Wenn der Mensch geboren wird, bringt er ein riesiges Potential an Möglichkeiten, Fähigkeiten und Begabungen mit. Durch Erziehung und die Werte der Eltern und Großeltern wird hier oft schon ein Teil der Fähigkeiten und Begabungen eingeschränkt, bzw. nicht gefördert. Die Möglichkeiten der Entfaltung sind meist nicht unendlich, denn jedes Familienleben hat seine Grenzen und Regeln.

Je nachdem wie einschneidend die Begrenzungen waren, stehen viele irgendwann vor den elementaren Fragen wie z.B. „ Wer bin ich?“   „Was kann ich aus meinem Leben machen?“   Ich würde so gerne dies oder das ausprobieren, aber kann ich das überhaupt?“

URCEA® Sopus zeigt dir den reich gedeckten Geburtstagstisch mit vielen eingepackten Geschenken. Die Essenz bringt dich in Kontakt mit „deinen“ Geschenken. Es ist eine spannende Reise mit vielen Überraschungen. Ereignisse, zu denen du ja oder nein sagen kannst, kommen zu dir. Erkenne nun, dass hier die große Chance liegt mehr und mehr dein Potential zu erfahren und zu leben.

Wenn die Herausforderung einmal zu groß ist, nimm einfach 2-3 Tropfen URCEA® Sopus auf ein Glas Wasser und trinke dies langsam. Die Angst verschwindet und man weiß; ich kann das!

Ab dem ersten Kontakt mit der Essenz, wurde ich von einem Gefühl der stillen, tiefen Freude getragen. Mit der absoluten Sicherheit, all diese „Geschenke“ gehören zu mir und endlich dürfen sie probiert und gelebt werden.