Patienteninformation

URCEA® Taraxacum (UR 10)

„Ich bin hier, weil ich es will“ 

Hier ist mein Platz, hier bin ich richtig.

Ich habe wohl irgendwann beschlossen, genau hier zu sein an diesem Ort. Vielleicht bin ich heute anderer Meinung, fühle mich hier nicht mehr wohl. Dann sollte ich mir überlegen, wie war die Situation als ich mich entschloss, an diesem Ort zu kommen? 

URCEA® Taraxacum hilft zu erkennen, dass alles unserem eigenen Willen entspringt. Ich habe „ja“ gesagt, also bin ich jetzt da. Ich kann aber auch woanders sein. Erkenne deinen freien Willen.

Annehmen was ist. URCEA® Taraxacum hilft dir Situationen anzunehmen für die du dich entschieden hast und nicht dagegen anzukämpfen. Zu Sein mit deiner ganzen Wahrhaftigkeit, ohne dich aufzugeben. Zu erkennen, was bieten sich dir hier für Lern- und Entwicklungsschritte. 

Anpassungsfähigkeit ist das nächste große Thema dieser Essenz. 

Wenn um dich herum das Chaos ausbricht, bei dir bleiben zu können mit deiner ganzen Kraft und Größe. URCEA® Taraxacum unterstützt dich nicht in die Opferrolle zu gehen, sondern in die Handlung.

Immer in dem Bewusstsein: Ich bin hier, weil ich es will. 

Erkenne deine Chance. 

Taraxacum – ist der botanische Name des Löwenzahns.

Der Löwenzahn ist ein Kosmopolit und wächst auf der ganzen Erde unter den verschiedensten Umweltbedingungen. Er passt sich den verschiedensten Gegebenheiten an, bleibt aber immer ein stolzer Löwenzahn. Er trägt sein Licht und seine Essenz mit seinen Samen in die Welt. 

Werde selbst wie der Löwenzahn und trage dein Licht und deine Essenz in die Welt.

URCEA Taraxacum Patienteninformation als pdf