Patienteninformation

URCEA® Tussilago (UR 08)

„Gehe deinen Weg“ 

Du hast dir viele Gedanken gemacht, deinen Weg gesucht. Du weißt zumindest ungefähr, was du gerne tun möchtest. Aber da sind noch so viele Schwierigkeiten, Widrigkeiten, Blockaden, Ängste, den Schritt zu tun, Sätze wie „Ich kann noch nicht, weil...“. 

URCEA® Tussilago hilft dir zu erkennen, wo du dir selbst im Wege stehst oder dir selbst Steine in den Weg legst. Die Dinge könnten so einfach sein, wenn wir uns nicht selbst immer wieder Schwierigkeiten kreieren würden z. B. aus Angst vor Veränderungen, aus Angst vor dem Neuen, aus Angst vor dem Ungewissen, aus Angst vor dem was da kommen könnte. Die möglichen Probleme nehmen mit jedem darüber Nachdenken größere Ausmaße an, entwickeln sich als unüberwindbare Hürde. Und schon haben wir eine oder viele Entschuldigungen, warum wir den Weg nicht gehen können.

Falls Trägheit oder fehlende Motivation dein Bremsschuh sind, werden diese mit URCEA® Tussilago überwunden. 

URCEA® Tussilago hilft dir deinen Weg zu erkennen und gibt dir den Mut und die Motivation dich jetzt auf den Weg zu machen. 

Spüre mit dieser Essenz die Leichtigkeit des Satzes „Ich versuch es, ich mach es jetzt, ich packe es jetzt an, es ist jetzt die richtige Zeit, verlieren kann ich nichts außer meiner Trägheit oder meiner Angst, nur gewinnen und mich selbst finden“. 

 

URCEA Tussilago Patienteninformation als pdf