Patienteninformation

URCEA® Cyamus (UR 13)

 „Was willst du wirklich?“  

Hier geht es nicht um:

ich hätte gerne .....

ich will nicht mehr .....

ich wünsche mir ....... 

Die elementare Frage „Was willst du wirklich?“ erfordert eine ganz klare Position. 

URCEA® Cyamus unterstützt dich die richtige Antwort darauf zu finden. Sie bringt dich bedingungslos zu deiner Wahrheit. Sie begleitet dich auf deinem Weg, deinen Willen frei zu äußern. So kannst du erfahren, welche Klarheit der definierte eigene Wille dir und anderen Menschen verschafft. Aber auch die geistige Welt weiß nun genau, wie sie dich auf deinem Weg unterstützen kann. 

Eine Woche schwamm ich mit dieser Frage wie auf einer Flutwelle. Der Prozess dieser Fragestellung ging in alle Bereiche meines Lebens: Partner, Kinder, Freunde, Familie, meine Arbeit in all ihren verschiedenen Facetten.

Jeder Entstehungsprozess einer URCEA® Essenz verändert, weil wir tief in die Thematik eintauchen und dadurch wachsen dürfen. 

So anstrengend und revolutionär im Erkenntnisprozess und in der Heilung war noch keine URCEA® Essenz. 

In Liebe und Achtung sage ich „Danke“ für dieses Geschenk.

 

URCEA Cyamus Patienteninformation als pdf