Patienteninformation

URCEA® Betonica (UR 12)

 „Heilung des Herzens - die innere Stimme hören“

Leuchtend lila und tiefgrün sind die Farben dieser Pflanze.

Kronenchakra und Herzchakra kommen über dieses URCEA®  wieder miteinander in die Kommunikation.

URCEA® Betonica ist für Menschen, bei denen das emotionale Herz tief verletzt wurde. Dadurch hat sich dieser Mensch vor Angst von weiteren Verletzungen von seinem emotionalen Herzen abgetrennt. Er hat sich entschieden ab dieser Verletzung alles über den Verstand zu regeln. Er vertraut nicht der Intuition, er hört sie nicht mehr. Wenn sich die innere Stimme doch meldet – am besten gar nicht hinhören.

URCEA® Betonica bringt den Menschen wieder mit seinem emotionalen Herzen und der Seele in Verbindung. Die Verletzung(en) des emotionalen Herzens darf jetzt heilen, die Narben verblassen. URCEA® Betonica hilft dir, die Kraft des Herzens wieder zu spüren und die kosmischen Gesetze zu erkennen. URCEA® Betonica unterstützt dich, deine Intuition wieder wahr zu nehmen und ihr den angemessenen Platz in deinem Leben einzuräumen.

 Anwendungsgebiete:

-         Verletzungen des emotionalen Herzens

-         Daraus resultierende starke Kopfschmerzen oder Spannungskopfschmerzen

-         abgeschnitten sein von seiner Intuition

-         Für Menschen bei denen das Herz ist durch schlimme Ereignisse verschlossen. Der Mensch vertraut weder sich noch anderen.

 

URCEA Betonica Patienteninformation als pdf